Das neue Programm "swissification" bewirbt die facettenreiche Schweiz mit Berg-, Natur- aber auch Kunst- und Kulturerlebnissen, denn das ist Schweiz auch!
![](https://cdn.myportfolio.com/6b04a723-3af5-470c-b26b-110448012031/8a33a015-c659-465d-b7f2-33b668545097_rw_1920.png?h=634b22a3ca09a197ea1018f6be68f8e2)
"Schweiz soll als Reiseziel auch für vielfältige Kunst- und Kulturangebote in Europa bekannt sein."
![](https://cdn.myportfolio.com/6b04a723-3af5-470c-b26b-110448012031/2b6d7c70-c9e7-46c4-8d69-d0622d24859a_rw_1200.png?h=789345cdebe1ef144b1bea9720a708d0)
Mit der Kampagne «This is Switzerland too!» soll die Zielgruppe KRIS erstmals auf die Kunst- und Kulturvielfalt der Schweiz aufmerksam werden.
Durch das visuelle aufgreifen der gewohnten, erkennbaren Schweiz entsteht im grossen ganzen ein Mosaikbild, welches das Kunst- und Kulturerlebnis der Schweiz präsentiert.
![](https://cdn.myportfolio.com/6b04a723-3af5-470c-b26b-110448012031/8eebe579-df53-45d0-9d42-2c6eed3b89aa_rw_3840.png?h=24cc747ff3cbc532b536d8fd0128fa35)
![](https://cdn.myportfolio.com/6b04a723-3af5-470c-b26b-110448012031/aaf9d8f9-5ba5-41c8-89d5-998dad291fe8_rw_1920.jpg?h=795de2f68e720d276bbef58063b366d1)
![](https://cdn.myportfolio.com/6b04a723-3af5-470c-b26b-110448012031/e71436d2-c311-45d7-b2ea-9b860d89a2e8_rw_3840.png?h=c36bc136584d9923d8c04e9af3c44ccd)
Haben wir dich überzeugt?